Die 7. „Offene Bühne“ im Juli mit „Nico Pulicano“

schrieb am 24.06.2017 - Offene Bühne - Noch keine Kommentare

Die Offene Bühne im Juli 2017 mit Nico Pulciano

Die „Künstlergruppe Falter bittet auch im Juli 2017 am ersten Samstag des Monats zur „Offenen Bühne“, dieses Mal mit „Nico Pulciano“.

Die „Künstlergruppe Falter“ präsentiert im Rahmen der nächsten „Offenen Bühne“ am Samstag, dem 01.07.2017 um 15 Uhr, den italienischen Künstler „Nico Pulciano“. Der Gitarrist und Sänger interpretiert Songs von Adriano Celentano über Eros Ramazzoti bis hin zu Zuccero. Sein Repertoire umfasst traditionelle italienische Musik bis hin zu modernen Pop – Songs. „Nico Pulciano“ trägt seine Interpretationen großer Hits, Evergreens und Klassiker der Pop-Geschichte mit viel Begeisterung vor. Deshalb springen die Funken der Emotionen auch regelmäßig über auf sein Publikum. Wer also italienisches Feuer liebt, wird von „Nico Pulciano“ mitgerissen werden. Auf alle Fälle ist seine Musik ein optimaler Einstieg in eine lange „Karibische Nacht“ in Langenfeld.

Die „Offene Bühne“ ist übrigens eine Veranstaltungsreihe der „Künstlergruppe Falter“ und findet an jedem ersten Samstag im Monat statt. Veranstaltungsort ist jeweils das Marktkarree in der Solinger Straße 20 in Langenfeld. Wird unplugged gespielt, ist Veranstaltungsbeginn 15 Uhr. Elektrisch verstärkte Interpreten treten mit Rücksicht auf die Geschäfte erst ab 18 Uhr an.

Tags:

Schreib uns deine Meinung

(Notwendige Felder sind mit * markiert. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.)