Pressemitteilung zur 2. ,,Offene Bühne“

schrieb am 26.01.2017 - Offene Bühne, Presse-Infos - Noch keine Kommentare

die Künstkergruppe Falter lädt ein zur zweiten offenen Bühne ins Marktkarre am 04.02.2017 um 15 Uhr. Auftreten wird unter anderem die Langenfelder Nachwuchsband „Black Ravens“. Hinter dem Namen stecken die Musiker Frederik Patten (13 Jahre), Felix Kühn (12 Jahre), Ricky Corsini (13 Jahre) und Lukas Beisemann (13 Jahre). Die Band wird Heavy Metall und Hardrock unplugged spielen.

Plakat Offene Bühne Februar 2017

Die „Black Ravens“ und Magier „Dustin Grimm“ geben sich die Ehre

Ihren Namen „Black Ravens“ gab sich die Gruppe übrigens aufgrund der gemeinsamen Grundschulzeit (2010-2014) in der Rabenklasse an der GGS Götscher Weg in Langenfeld. Über diese Zeit hinaus blieb man über den Fußball in Kontakt. Im März 2015 starten Freddy, Felix und Lukas mit einem Bassisten schließlich ihr Musikprojekt mit der ersten Probe im „Musikzimmer“ der Familie Kühn. Inzwischen probt die Band bereits professionell in einem Proberaum im Keller des Mehrgenerationenhaus (MGH) in Garath. Erste Auftritte hatte die Band im Rahmen des Lichterfestes im angegesprochenen MGH, auf der Baumhausbühne bei Familie Kühn, beim Sommerfest des SOS Kinderdorfes in Düsseldorf sowie ein weiteres Mal im MHG Hell-Ga. Begleitet werden die Jungs seit Beginn von Oskars Rullis (einem Studenten des Fachbereichs Musikproduktion). Er betreut mittlerweile nicht nur das Bandprojekt, sondern auch jeden der Jungs mit seinem jeweiligen Instrument.

Darüber hinaus begrüßt die Gruppe Falter als weiteren Gast den jungen Zauberer Dustin Grimm. Er ist ein junges, magisches Talent, das Sie mit seiner Kunst verzaubern wird.

Über Ihr Erscheinen und eine geneigte Berichterstattung würden wir uns sehr freuen. Für die Gruppe Falter: Ralf Blech & Claus-Peter Peters

Tags:

Schreib uns deine Meinung

(Notwendige Felder sind mit * markiert. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.)